U19: Vorbericht TSV Bartenbach

So, 20.11.11, 17:00h  in der EWS Arena

 

Nach erfolglosen Spielen in Altensteig, Schwäbisch Hall und Bittenfeld fand die U19 zu gewohnter Stärke zurück und siegte daheim deutlich gegen Weinstadt 34:17 und mit sehr viel Engagement auch gegen den Tabellenzweiten Vfl Waiblingen mit 31:25.

Schmerzlich vermissen wir unseren Mittelmann Kevin Walter, dieser wurde jedoch von Michi Kartmann erfolgreich ersetzt. Wiederum hat sich gezeigt, dass unsere Gegner nicht alleine durch technisches und taktisches Können besiegt werden können. Die Leidenschaft und die positiv eingesetzten Emotionen sind Mitgarant für ein erfolgreiches Spiel.

Mit Selbstvertrauen und Vorfreude erwarten wir unseren nächsten Gegner in der EWS Arena. Dieses mal jedoch als Gast beim TSV Bartenbach. Auswärtsspiel in der eigenen Trainingshalleist nicht eine übliche Angelegenheit, sollte uns jedoch entgegen kommen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung zu einem interessanten Lokalderby.