BJm: Erster Heimsieg

Am Sonntag hatten wir die Mannschaft aus Heidenheim zu Gast. Hier war noch eine Rechnung offen, nachdem wir die Vorrundenquali zur HVW so knapp gegen diese Mannschaft verloren hatten.

Ab Beginn der Partie wurde klar, das man hier einen Gegner auf Augenhöhe vor sich hatte. Dennoch konnte die Mannschaft durch solide Abwehrarbeit verhindern, die Gäste in ihr Spiel finden zu lassen. Leider war unser Angriff auch nicht konsequent, so das keine der beiden Mannschaften sich absetzen konnte. So stand es zur Halbzeit 12:11

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der FrischAuf!Jungs besser. Sie schafften es zeitweise, den Vorsprung auf 5 Tore auszubauen. Jedoch traten wieder mal einige Schwächen im Abschluß sowie leichte Abwehrfehler auf, die der Gegner konsequent nutzte konnte, um den Abstand zu verkürzen.

Zum Schluss konnte unsere Mannschaft einen der Leistung entsprechenden Sieg mit 30:27 verbuchen.

 

Das nächste Spiel findet am 26.11. um 16:15 Uhr in der Ödehalle statt. Als Gäste erwarten wir die Mannschaft der SG Hofen/Hüttlingen. Fans und Freunde sind gerne willkommen!!!

 

Für FAG spielten:

Im Tor: Marco Angelopoulos

Im Feld: Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (9), Felix Frankenhauser (7), Sebastian Hirmke, Kristian Lleshaj (4), Maximilian Mogath, Florian Siegert (4), Nathan Weiss (3) und Niklas Vogl (3)