BJm: Weiterer Auswärtssieg

SG Böhmenkirch/Treffelhausen - FAG   23:34

 

Schon ab der ersten Minute dominierten unsere Jungs den Gastgeber nach Belieben. Es wurde sehr konzentriert und konsequent im Angriff wie auch in der Abwehr gearbeitet. Hervorheben darf man die 9 Tore von Linksaußen Felix Frankenhauser sowie auch die Leistungen vom Torhüter Marco Angelopolous, der fast alles abwehrte, was auf seinen Kasten kam. Mit einem komfortablen 9:21 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach Wiederanpfiff spielten die Jungs anfänglich unkonzentriert und kassierten 3 Tore in Folge. Immer wieder ließen sie sich das Spiel des Gegners aufzwingen, was dazu führte, das der Vorsprung auf 7 Tore zusammenschmolz. Das Spiel wurde auch zunehmend härter und ein vernünftiger Spielfluss kam als Folge einer desolaten Schiedsrichterleistung nicht mehr zustande.

So mußten sich die FrischAuf! Spieler ihrer Haut kräftig erwehren und schafften es zum Schluß, mit einer guten mannschaftlichen Leistung das Spiel mit 34:23 für sich zu entscheiden.

 

Das nächste Spiel findet am 13.11. um 11:30 Uhr in der EWS statt. Wir erwarten als Gäste die Mannschaft aus Heidenheim. Fans und Freunde sind gerne willkommen!!!

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Marco Angelopolous

Im Feld:  Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (4), Felix Frankenhauser (9), Sebastian Hirmke (4), Kristian Lleshaj (1), Maximilian Mogath (4), Florian Siegert (5/1), Nathan Weiss (3) und Niklas Vogl (3)