U15: Starke Vorstellung gegen SG BBM Bietigheim

Am Sonntag, 16.10.2011, gewann die U15 mit einer souveränen Vorstellung 40:32 gegen die SG BBM Bietigheim.

Gleich zu Beginn der Partie zeigten unsere Jungs, wer Herr im Hause ist. Mit guter Abwehrarbeit und gelungenen Angriffsaktionen entwickelte sich ein sehr gutes und temporeiches Handballspiel unserer Mannschaft. Alles was wir uns vorgenommen hatten, wurde konsequent umgesetzt.

So gingen wir mit einer verdienten Führung beim Spielstand von 19:17 in die Kabine.

 

Nach der Pause wurde an die Leistung der 1. Halbzeit nahtlos angeknüpft und der Vorsprung immer weiter ausgebaut. Stellenweise führten wir mit bis zu acht Toren. Einziges Manko an diesem Tag, war die Verwertung der Siebenmeter. Von insgesamt 5 Siebenmetern konnten nur zwei verwandelt werden.

Am Ende stand es 40:32 für den Nachwuchs von FAG.

 

Am Wochenende geht es nun zum Auswärtsspiel zur SG H2 KU Herrenberg. Sollten wir die heute gezeigten Leistungen wiederholen können, dürfte diese Paarung sehr spannend werden.

 

Für FAG spielten:

Tor: Adrain Hagmann

Feld: Felix Gehrke, Manuel Haas, Niklas Vogl, Jakob Münßinger, Max Habdank, Jannis Savvaidis, Moritz Hechtle, Jan Schurr und Daniel Vollmer.