B2Jm: Erster Sieg

TSV Heiningen – FAG 20:25

Nach dem verpatzten Saisonbeginn mit zwei Niederlagen ging es zum ersten Auswärtsspiel nach Heiningen.

 

Zu Beginn der ersten Halbzeit begannen unsere Jungs sehr unkonzentriert. Die Gastgeber nutzten dieses sofort und konnten mit 4:0 in Führung gehen. Erst jetzt fanden die grün-weißen zu ihrem Spiel und holten den Rückstand kontinuierlich auf. Nach 15 Minuten war der Ausgleich erzielt, was die Gastgeber zur Auszeit zwang. Mit Mühe konnten sich die Heininger mit 11:9 in die Halbzeit retten.

 

Nach der Pause versuchten die Gastgeber ihren Vorsprung weiter auszubauen, konnten sich aber nie deutlich absetzen.Die FrischAuf! Jungs agierten jetzt konzentrierter in der Abwehr sowie im Angriff und konnten den Ausgleich erzielen. Durch drei aufeinanderfolgende Balleroberungen verbunden mit schnellen Gegenstößen konnte sich unsere Mannschaft schnell in Führung bringen und diese konsequent ausbauen. Heiningen leisteten zum Ende hin auch keine Gegenwehr mehr, so das unsere Mannschaft mit einem 20:25 ihren ersten Sieg verbuchen konnte.

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Marco Angelopolous

Im Feld:  Florian Siegert, Felix Frankenhauser, Maximilian Mogath, Axel Baumeister, Sebastian Hirmke, Kristian Lleshaj, Philipp Bäuerle und Nathan Weiss