U15: Chancenlos gegen TSB Horkheim

TSB Horkheim - FAG   38:24

Am Sonntag, musste die U15 in Horkheim eine schwere Niederlage hinnehmen. Gleich zu Beginn der Partie, wurden uns klar die Grenzen aufgezeigt. Es stand nach wenigen Minuten 8:0 für die Gastgeber aus Heilbronn. Auch eine Auszeit brachte nicht den gewünschten Effekt. Es musste befürchtet werden, dass wir richtig unter die Räder kommen würden. So stand es zur Pause völlig verdient 20:8 für Horkheim.

Nach der Halbzeitpause agierte unsere Mannschaft zunächst konzentrierter in Abwehr und Angriff. Eine durchschlagende Wirkung blieb allerdings aus. Horkheim zog das Tempo wieder an und vergrößerte erneut den Vorsprung. Kurz vor Spielende stand es 35:19 für Horkheim.

Lediglich bei Jannis Savvaidis und Felix Gehrke konnte die richtige Einstellung zum Spiel und der erforderliche Kampfeswille festgestellt werden. Die Niederlage in Höhe von 38:24 geht völlig in Ordnung. Im Gegenteil, wir konnten uns noch glücklich schätzen, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausgefallen war.

 

Für FAG spielten:

Tor: Adrian Hagmann

Feld: Manuel Haas, Jannis Savvaidis, Moritz Hechtle, Jan Schurr, Daniel Vollmer, Maksim Gräff, Jakob Münßinger, Max Habdank und Felix Gehrke