F2: erste Saisonniederlage

Die Frisch Auf Frauen sind weiterhin vom Verletzungspech geplagt und mussten bei dem vergangen Spiel am Sonntag gegen Winzingen nicht nur auf Francisca Döttling und Dagmar Sigert, sondern auch auf Sonja Auer, die sich unglücklicherweisse eine schwerwiegende Verletzung am linken Ellenbogen zuzog, verzichten.

Die Mannschaft von FA startete die Partie mit vielen Fehlpässen, Konzentrationsproblemen und kamen somit schlecht ins Spiel. Die Abwehr stand unsicher, zu offensiv und nicht flink genug auf den Beinen, was bereits in der ersten Hälfte zu 4 Zeitstrafen gegen das FA Team führte. Auch der Angriff war durch Fehler und zahlreiche Ballverluste geprägt und so kam es in den ersten 30 Minuten nur zu 6 Treffer für das Team von Training Rolf Bauer, der sich sehr unzufrieden mit dem Spielverlauf zeigte.

Jeder Frisch Auf Anhänger hoffte auf eine Wende nach der 10 minütigen Pause, doch die Frisch Auf Mädels blieben weiterhin unkonzentriert und starteten wie sie aufgehört hatten. Obwohl das gegnerische Team keine besonderen Stärken aufzuweissen hatte und ebenfalls nicht überzeugte, verlief die 2. Hälfte kaum besser als die zuvorige. Weiterhin viele Zeitstrafen und Fehlpässe seitens der Frisch Aufler machten das Spiel zu einem eher weniger hochwertigen und endete schlussendlich mit einem für FA sehr harten 32:21 .
Doch wie man so schön sagt folgt nach jedem Tief wieder ein Hoch und damit natürlich auch ein Sieg. Also hoffen wir auf eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Spielen und schauen ganz optimistisch auf Sonntag und unseren damit nächsten Gegner Bettringen.

 

 

Es spielten: Kim Wist (Tor); Katarina Stimac (1); Eva Wieninger ; Esra Yazici ; Carina Fuchs; Jennifer Heisig (2); Jasmin Landsgesell (5); Maria Gonzalez (3); Laura Eckert (2); Anna-Laura Vogl (6); Leonie Gunzenhauser (2)