U17: FAG – SV Remshalden 47:24

FAG – SV Remshalden 47:24 (24:12)

 

Ein Torreiches erstes Heimspiel bot die U 15 am Sonntag 25.09. in der EWS Arena. Das Spiel verlief ähnlich wie beim Auswärtsspiel in Kornwestheim, bis zum 5:5 spielte der SV Remshalden auf Augenhöhe mit. Danach leistete sich der Gegner viele technische Fehler die zu einfachen Kontertoren auf Seiten der FA Jugend führte. Der Halbzeitstand 24:12 fiel dementsprechend hoch aus.

 

In der zweiten Halbzeit verzichtete Remshalden auf ihren angeschlagenen Torwart und spielten mit einem Feldspieler im Tor. Das war eine Verlockung, unsere Jungs probierten aus allen Lagen zu werfen, die FA Abwehr spielte nur noch offensiv auf Ballgewinn ausgerichtet. Remshalden gab sich früh auf und so entstand ein wildes hin und her, in dem unsere U15 letztendlich 47 Tore warf.

 

Am So. 09.10. 12:45 Uhr spielt die U15 in der Sandberghalle in Flein. Der TV Flein hat seine ersten beiden Spiele ebenfalls deutlich gewonnen und wird in der eigenen Halle stark auftreten.

 

Es spielten: Marc Arnold, Marco Wiche, Thomas Schmid, Leonard Bader, Lukas Waldenmaier, Jonas Waldenmaier, Michael Kartmann, Moritz Mezger, Jonas Leinß, Timo Gall, Johannes Gottschling, Tim Kühn