U17: Vorbericht

Mit einem Auswärtsspiel in Kornwestheim startet am Mittwoch dem 21.09. die B- Jugend in die Württembergliga Saison 2011/2012.

Nach knappem Scheitern in der Qualifikation zur BWOL gilt für die Jungs nun, sich als Spitzenmannschaft in der WL zu beweisen.

Mit Marco Wiche und Marc (Neuzugang aus Kornwestheim) im Tor, Jojo Gottschling, Tim Kühn auf Links Außen, Lukas Waldenmaier im linken Rückraum, Tobi Gehrke und Michi Kartmann Rückraum Mitte, Jonas Leinß und Tomy Schmid Rückraum Rechts, Leo Bader auf Rechts Außen sowie mit Jonas Waldenmaier und Timo Gall am Kreis, ist die Mannschaft qualitativ gut besetzt. Die Verletzten Michi Kartmann und Tim Kühn werden in den kommenden Tagen wieder voll trainieren können.

Die 95er Spieler werden abwechselnd in der A Jugend mittrainieren und mitspielen. Timo und Jojo haben schon ihr erstes A- Jugendspiel in Kornwestheim mit Erfolg absolviert.

Wir freuen uns bei unseren Heimspielen auf viele Zuschauer die uns Unterstützen.