EJm: Erfolgreicher Abschluss der Sommerturniere

Am Sonntag, den 24.07.2011 nahm die männliche E-Jugend mit den Jahrgängen 2001/2002 am Rasenturnier des TSV Lorch teil. Es wurden zwei Mannschaften gemeldet, die E1 und die E2. Insgesamt hatten sich sechs Mannschaften angemeldet und der Turniersieger wurde in einer einfachen Runde ausgespielt.

Die E2 konnte folgende Ergebnisse erzielen:

FAG1 – FAG2 22:2

FAG2 – SF Schwaikheim 2:9

HSG Winterbach/Weiler – FAG2 2:2

FAG2 – TSV Alfdorf 8:4

FAG2 – TSV Lorch 2:7

Damit konnten die Jungs ihre ersten drei Punkte sammeln. Zuerst das Unentschieden gegen Winterbach/Weiler und dann sogar der erste Sieg gegen Alfdorf sind Meilensteine in der Entwicklung. Hier kann gesagt werden, dass sich der Trainingsfleiß bemerkbar macht. Jungs macht weiter so!

 

Die E1 erspielte sich folgende Ergebnisse:

FAG1 – FAG2 22:2

TSV Alfdorf – FAG1 0:23

TSV Lorch – FAG1 0:18

FAG1 – HSG Winterbach Weiler 16:1

FAG1 – SF Schwaikheim 11:3

 

Mit einem sensationellen Torverhältnis von 90:6 Toren konnte die E1 den dritten Turniersieg hintereinander einfahren. Dabei ist die mannschaftliche Geschlossenheit der Jungs ein großer Trumpf.

 

Insgesamt darf die Turnierrunde der männlichen E-Jugend als sehr erfolgreich eingestuft werden. Beide Mannschaften haben sich in den letzten Wochen gut weiterentwickelt und allen macht es viel Spaß.

Die männliche E-Jugend wünscht allen schöne Sommerferien.

 

 

Für FAG haben gespielt:

E1: Jakob Dürr, Julian Frey, Julian Kast, David Knezevic, Simon Kraus, Felix Neudeck, Oskar Neudeck, Magnus Riegel.

 

E2: Nic Bossert, Till Buchwald, Giuliano LoDestro, Nikolas Heim, Tristen Henn, Luka Rakic, Joel Schäfer, Nikolas Scharpf, Patrick Wolz.