B2Jm: Überzeugender Auftritt

Am Sonntag, den 03.07.2011 trat die B2-Jugend männlich in Geislingen zum Beachturnier an.

 

Im ersten Spiel trafen die Jungs auf 2. Mannschaft von Uhingen/Holzhausen. Nach leichten Startschwierigkeiten in der ersten Halbzeit, die uns den Gewinn kostete, fanden die Boys in der zweiten Halbzeit zu ihrer gewohnten Stärke zurück und konnten das anschließende Penalty-Werfen für sich entschieden.

In der zweiten Begegnung ging es dann gegen das Team von TV Vaihingen. Dabei gaben die grün-weiße dem Gegner keine Chance und gewannen souverän beide Hälften des Spiels.

In der dritten Begegnung mussten unsere Jungs nun gegen den Gastgeber, die TG Geislingen antreten. Durch konzentrierte Teamarbeit wurden auch hier beide Halbzeiten gewonnen, somit standen wir als Gruppenerster im Halbfinale. Dort stand uns mit der Mannschaft von Altenstadt ein starker Gegner gegenüber.

Die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen konnte auch hier ihre Stärken durchsetzen und das Spiel klar gewinnen.

Im Finale trafen wir dann abermals auf die Mannschaft des Gastgebers Geislingen, die in einem packenden Zweikampf besiegt werden konnten.

 

Somit hieß der Sieger des Beachhandballturniers „FRISCH AUF Göppingen“

 

Ein Lob auf diese Mannschaft, die durch ihre Spielweise und mannschaftliche Geschlossenheit diesen Turniersieg erst möglich machte.

 

Unser nächstes Turnier werden wir am kommenden Wochenende in Tübingen bestreiten und hoffen auch hier auf eine erfolgreiche Turnierteilnahme.