U23: Vorbericht SV Fellbach - FAG

Frisch Auf Göppingen II trifft am Samstag um 19.30 Uhr in der Zeppelinhalle auf den SV Fellbach. Wieder eine sehr schwere Partie, da die Sportfreunde einen eindeutigen Aufwärtstrend zu verzeichnen haben. Die Fellbacher sind nun in das gesicherte Mittelfeld gerutscht und können – verstärkt durch einige A- Jugendspieler – befreit aufspielen. Mit dem starken Torhüter Stefan Doll sind sie eine Mannschaft, die nach knappen Niederlagen nun ein ausgeglichenes Konto aufzuweisen haben.

Für Frisch Auf Göppingen II muss es das Ziel sein, die zuletzt gezeigte gute Leistung zu wiederholen. Allerdings wird auch bei diesem Spiel die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden. Der Rückraum muss bei den Rot – Grünen weiterhin die anderen Positionen entlasten. Die Abwehr und die Torhüterleistung wird darüber entscheiden, auf wessen Konto die Punkte gut geschrieben werden können.

U.D.