U23: Vorbericht BBM Bietigheim II - FAG

Frisch Auf Göppingen II gastiert am Samstag um 17.30 Uhr in der Viadukthalle in Bietigheim. Beide Mannschaften benötigen einen Sieg um ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Die Bietigheimer sind auch am 27. Spieltag noch nicht vor dem Abstieg gerettet und werden in ihrem letzten Heimspiel alles daran setzen noch zwei Punkte auf ihr Konto zu bringen.

Die Gäste aus dem Filstal haben noch drei Auswärtsspiele und ein Heimspiel. So haben sie mit Remshalden und Schwäbisch Gmünd zwei Mannschaften als Gegner, die ebenso wie die Rot – Grünen um den zweiten Platz spielen.

Die junge Mannschaft von Bietigheim – Bissingen werden die Frisch Aufler nicht unterschätzen, da diese schon in der Hinrunde in der EWS – Arena zu überzeugen wussten. Die Leistung der Gäste muss deshalb schon über das normale Niveau steigen, um in der Viadukthalle etwas reißen zu können.

U.D