U19: Knapper 31:30 Sieg gegen Laupheim

Die Revanche für die knappe, unglückliche Hinspielniederlage ist unserer U 19 geglückt.

In einer von Anfang an spannenden und immer engen Partie konnte sich keine Mannschaft in der ersten Halbzeit groß absetzen. FAG gelang beim 10:8 zum ersten Mal eine 2 Tore Führung, die jedoch Laupheim bis zur Halbzeit in ein 15:16 wandeln konnte.

Laupheim führte bis Mitte der 2. Halbzeit ständig mit 1 bis 2 Toren. Insbesondere der beste Spieler auf dem Platz, Belzic mit insgesamt 14 Treffern und der Regionalligaspieler Striebel mit 7 Treffern, beschäftigten die Abwehr unserer Jungs mehr als ihnen lieb war.

Zum Glück konnte unsere U 19 dagegen halten und den Rückstand durch einen Zwischenspurt in eine 2 Tore Führung zum 28:26 drehen.

Doch drei nicht verwandelte Schnellangriffe, die die sichere Führung bedeutet hätten, wurden unglücklich vergeben. Laupheim witterte die Chance und glich zum 30:30 aus. Zwei glänzende Paraden von Markus Günther in den Schlussminuten verhinderten einen Laupheimer Sieg. FAG gelang in dieser Situation der Siegtreffer, der schlussendlich glücklich aber aufgrund der kämpferischen Einstellung verdient war.

 

Es spielten: Günther, Berberich (Tor), Weis (1), Reh (2), Bäuerle (3), Sos (8), Walter (8/6), Funk (3),Günther (2), Fölker (4), Hartmann