U17: Deutlicher 26:11 Heimsieg

Mit dem 26:11 Heimsiegüber den TV Aixheim hat sich die B-Jugend weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz der Württembergliga behauptet. Dabei hatte es in der ersten Hälfte nicht nach einem glatten Heimsieg ausgesehen. Die ersatzgeschwächt angetretenen Gäste führten bis zur 8.Minute mit 0:4, ehe der erste Göppinger Treffer fiel. Die Abwehr stabilisierte sich zunehmend und FrischAuf konnte bis zur Halbzeit mit 9:7 in Führung gehen.

 

Nach der Halbzeit konnte Aixheim bis zum 15:10 dranbleiben, erzielte aber in den letzten 10 Minuten nur noch 1Treffer. FrischAuf gelang es aus einer nun sattelfest stehenden Abwehr heraus den Vorsprungdeutlich auszubauen. Vor allem Alexander Hartmann und Janis Hofmann trafen nun fast nach Belieben und am Ende stand ein nicht mehr zu erwartender 26:11 Erfolg. Nächstes Wochenende kommt zu einem weiteren Heimspiel die JSG Metzingen/Neuhausen.

 

FrischAuf: Markus Günther; Alexander Hartmann (10/4), Michael Kartmann (2), Janis Hofmann(5), Thomas Schmid(3), Max Volk(2), Johannes Gottschling(1), David Schnirch, Tim Kühn (1), Jonas Leinß(1), Tobias Gehrke(1).