U23: Vorbericht SF Schwaikheim - FAG

Frisch Auf Göppingen II trifft am Sonntag um 17.00 Uhr in der Fritz - Ulrich - Halle auf die Sportfreunde Schwaikheim. Die Gastgeber stehen auf einem soliden sechsten Rang und wollen vor heimischer Kulisse einen Sieg einfahren. Zwei Punkte mussten sie gegen die starken Remshaldener abgeben und auch zu Hause lagen sie gegen den Nachbarn Fellbach am Ende mit einem Tor zurück.

Die Gäste aus dem Filstal haben seit dem Jahreswechsel Höhen und Tiefen zu verkraften. Siege über Bottwartal und Altenstadt hatten leider nicht die heilende Wirkung. Die knappen und vor allem vermeidbaren Niederlagen gegen Weinsberg und Heiningen sind noch nicht völlig aus den Köpfen. Den Rot – Grünen bleibt daher in diesem wichtigen Auswärtsspiel nichts anderes übrig, als mit großer Disziplin und vor allem einer mannschaftlich geschlossenen Leistung aufzutrumpfen. Ein Rückraum, der seine Nebenleute aktiv einsetzt und dann auch noch seine eigene Gefährlichkeit entwickeln kann, damit wären die Fans hochzufrieden.

U.D.