FAG - HSG Albstadt 34:25
Am Sonntag hatte die männliche C-Jugend im letzten Hinrundenspiel in der WOL den Tabellenzweiten, die HSG Albstadt zu Gast.
Der Gegner begann mit einer agressiv auftretenden Mannschaft. Dadurch gerieten die FrischAuf-Jungs durch kleiner Fehler in der Abwehr schnell in einen 2 Tore Rückstand. Die Mannschaft fand jedoch rasch zu ihrem eigentlichen Spiel zurück und konnte nach kurzer Zeit den Ausgleich erzielen. Da jetzt auch in der Abwehr deutlich besser agiert wurde, konnte man in einer umkämpften, aber fair geführten ersten Halbzeit mit einer 15:11 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause begannen die Albstädter wiederum sehr aggressiv. Durch die konsequente Abwehrarbeit und eine ebenso starke Angriffsleistung konnten unsere Spieler den Vorsprung aus der ersten Halbzeit halten und weiter ausbauen. Es war erfreulich zu sehen, wie die Grün-Weißen zu ihrer gewohnten Spielstärke zurückfand und die zweite Halbzeit klar dominierte. Die Versuche der Gegner, mit einer Manndeckung gegen die Rückraumspieler das Spiel nochmal zu wenden, waren erfolglos. Durch schönes Kombinationsspiel, schnelle Tempogegenstöße und ein sehr gutes 1:1 Verhalten konnten so weitere Torerfolge erzielt werden.
Mit einem insgesamt starken Auftritt beendete so unsere Mannschaft die Hinrunde in der WOL mit einem 34:25 Sieg gegen einen vermeintlich starken Gegner.
Für FAG spielten:
Im Tor:
Marco Wiche, Sebastian Rowek
Im Feld:
Tobias Gehrke, Florian Siegert, Jonas Leinss, Felix Frankenhauser, Marco Banzhaf, Felix Gehrke, Maximilian Mogath, Jannis Savvaidis, Niklas Vogl, Jan Schurr und Maxim Gräff