U17: Kantersieg gegen JSG Kirchheim-Reichenbach

In einer temporeichen Partie gelang der B-Jugend mit einem 40:26 Kantersieg gegen die Gäste aus Kirchheim ein gelungener Start ins neue Jahr. Die Mannschaft von Gerold Gottschling und Hans-Jürgen Beutel begann furios, führte sofort 4:0 und 8:2 und war immer wieder über schöne Kombinationen und schnelles Gegnstoßspiel erfolgreich. Vor allem Michi Kartmann wies eine makellose Wurfbilanz auf. Doch die Gäste kamen vor allem über ihre wurfkräftigen Rückraumspieler zurück und nutzten die Schwächen in der Göppinger Abwehr. Über 12:6 und 17:10 ging es mit 20:14 in die Pause. Die Frisch Auf Jungs bauten ihren Vorsprung in der Folgezeit auf 10 Tore aus und kamen über 39:23 zu einem deutlichen 40:26 Heimsieg. Leider war es das letzte Saisonspiel von Spielmacher Nicola Stabel, der die nächsten Monate im Rahmen des Schüleraustausches in die USA geht.

FrischAuf: Markus Günther; Alexander Hartmann (3), Michael Kartmann (11), Janis Hofmann(2), Thomas Schmid(5), Nicola Stabel (7/2), Max Volk(4), Johannes Gottschling(2), David Schnirch(1), Tim Kühn (6/2).