U15: Erneute Niederlage

TSV Dettingen/Erms – Frisch auf Göppingen   27:23

 

Am Sonntag, 19. Dezember kam es zu der Begegnung der beiden männlichen C-Jugendmannschaften in Dettingen.

 

In einer insgesamt sehr fair geführten Begegnung konnte sich in der Anfangsphase keine der Mannschaften entscheiden absetzen. Ab der Mitte der ersten Halbzeit kamen wir durch Fehler in der Abwehr und nicht konsequent abgeschlossener Angriffe in Rückstand, den wir bis zur Halbzeit nicht wieder aufholten. So ging es mit einem 13:8 in die Pause.

 

Nach Wiederanpfiff fand unsere Mannschaft jedoch nicht zu ihrer Selbstsicherheit zurück. Dies verhalf dem Gastgeber zu leichten Ballgewinnen und Toren. Bis auf 10 Tore konnten sich die Gastgeber im Verlauf der zweiten Halbzeit absetzen. Erst viel zu spät konnten die FAG-Spieler den Rückstand wieder verkleinern. So mussten wir uns zum Schluß mit einem 27:23 geschlagen geben.

 

Abschließend bleibt anzumerken, das sich die unsere Mannschaft unter ihrem Wert verkauft hat, denn gegen diesen Gegner hatten wir alle Möglichkeiten für einen Sieg.

 

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 23.01.2011, um 14:00 Uhr in der EWS-Arena gegen die HSG Albstadt.

 

Wir wünschen allen Jungs, Eltern und Anhängern der männlichen C-Jugend ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2011.

 

Für FAG spielten:

Im Tor:

Marco Wiche, Philip Staudenrauss, Sebastian Rowek

 

Im Feld:

Tobias Gehrke, Florian Siegert, Jonas Leinss, Felix Frankenhauser, Marco Banzhaf, Felix Gehrke, Maximilian Mogath, Jannis Savvaidis, Niklas Vogl, Jan Schurr und Maxim Gräff