U23: Letztes Hinrundenspiel in Schw. Gmünd

Ihr letztes Hinrundenspiel bestreitet Frisch Auf Göppingen II in der Großen Sporthalle in Schwäbisch Gmünd. Am Sonntag um 17.00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel gegen den Ligakonkurrenten TSB Schwäbisch Gmünd. Der Aufstiegsaspirant aus dem Nachbarkreis musste zuletzt zwei Niederlagen gegen Weinsberg und Remshalden verkraften. Trainer Ralf Rascher weiß diese Punktverluste gut einzuordnen. Gegen den Titelfavoriten Weinsberg konnte man nach einem guten Spiel noch mit der Niederlage leben. Hingegen lief gegen Remshalden überhaupt nichts und so werden die Gmünder mit viel Moral und einer

„ Wut im Bauch „ ( Zitat Pascal Morgant in einem Interview) in ihrem letzten Heimspiel antreten.

Die neuformierte Mannschaft der Rot – Grünen, die seit Saisonanfang unter Frisch Auf Göppingen firmiert, kann mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Nach Siegen gegen alle Mannschaften, die im vorderen Tabellenbereich stehen, muss man nun allerdings als Tabellenführer mit der Favoritenrolle zurecht kommen. Nachdem die Spieler um das Trainergespann Morgant / Kordon mit Können aber auch mit einigem Glück die letzten knappen Spiele überstanden hat, muss nun eine deutliche Leistungssteigerung her. Neue Überraschungsmomente im Göppinger Angriff und im Abwehrverband wären sicherlich von Vorteil, um in Gmünd bestehen zu können.

Die Zuschauer werden sich ein enges und vor allem faires Spiel wünschen, bei dem am Ende ein leistungsgerechtes Resultat feststeht.

U.D.