CJw: SV Remshalden – FAG 21:18

Zum Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten Remshalden waren wir durch den HVW-Lehrgang zu Beginn der Woche, von dem Sinah verletzt zurückkehrte gehandicapt.

Die erste Halbzeit war geprägt von vielen technischen Fehlern und falschen Entscheidungen unserer Mädels. Immer wieder brachten wir dadurch den Gegner in Ballbesitz. Der Spielverlauf war ausgeglichen und so kamen die Remshalderinnen zu einer 9:8-Halbzeitführung.

Nach der Pause zunächst dasselbe Bild: wieder zwei technische Fehler unsererseits und Remshalden führte mit 11:8.

In der Folge kam unsere beste Phase, bis zur 35.Min gingen wir mit 11:12 in Führung. Danach verpassten wir es, trotz zweifacher Überzahl die Führung auszubauen. Stattdessen glich Remshalden in der 37. Min zum 14:14 aus. In den folgenden 6 Minuten spielten wir ständig in Unterzahl, so konnte sich Remshalden mit Hilfe der Schiedsrichterin auf 18:14 absetzen. In der Schlussphase kämpften unsere Mädels unerbittlich weiter, konnten aber den Abstand nicht mehr entscheidend verkürzen.

 

Unsere Mädels zeigten sich im Vergleich zur Vorwoche wesentlich verbessert, jedoch kann man in dieser Liga mit so vielen technischen Fehlern auswärts nicht bestehen.

 

Es spielten: R. Bulaman, J. Leinß; S. Hagen, S. Wolff, T. Kurz, T. Yerlikaya, J. Vollmer, L. Leitzbach, L. Bader, A-L Fezer, K. Wieninger

 

Bereits am Samstag 18.12.2010, 11:30 Uhr steht unser nächstes Auswärtsspiel in H2Ku an.