U17: Achter Sieg in Folge

Achter FrischAuf-Sieg in Folge

Mit dem ungefährdeten 29:34(10:16) Erfolg bei der MTG Wangen landete die FrischAuf B-Jugend in der Württembergliga den achten Sieg im achten Spiel. Die Mannschaft von Hans-Jürgen Beutel und Gerold Gottschling konnte schnell mit 4:1 in Führung gehen, ehe die Wangener ins Spiel fanden. Nach dem Anschluß zum 5:6, konnte Markus Günther mehrmals großartig abwehren und FrischAuf zog über 7:11 auf den Halbzeitstand von 10:16 davon.

Die Göppinger erhöhten nach Wiederanpfiff den Vorsprung zwischenzeitlich auf elf Tore, ehe der Gastgeber nach einigen vergebenen FrischAuf Chancen den Abstand verkürzen konnte. Der deutliche Auswärtssieg geriet jedoch nicht mehr in Gefahr und die FrischAuf- Jungs stehen weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

 

FrischAuf: Günther, Stabel (9/2), Hartmann (5), Kartmann (5), Volk (4), Kühn (3), Schmid (3), Hofmann (2), Gottschling (1), Schnirch (1), Kurz.