F2: Niederlage im HVW-Pokal

HVW Pokal-Aus

 

Die wahrscheinlich schlechteste Saisonleistung lieferten die FA Frauen 2 am Freitagabend gegen die FSG Donzdorf-Geislingen ab.

Zu keinem Zeitpunkt fanden die Göppinger Frauen in das Spiel.Schon von Anfang an dominierten die Gäste und spielten sich schnell eine 9:4 Führung heraus.

Die Grün-Weißen wirkten verschlafen.Weder im Angriff, noch in der Abwehr konnten die Gastgeber überzeugen.Vor dem gegnerischen Tor wurde zu schnell und unvorbereitet abgeschlossen und ein katastrophales Rückzugsverhalten wurde den Staufenländerinnen immer wieder zum Verhängnis.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie sah es für die Göppingerinnen nicht besser aus.Zu oft ließ man die Gegnerinnen fast ohne Gegenwehr Tor um Tor schießen.Ein weiteres Manko war die schlechte 7-Meter-Ausbeute,denn von 5 gegebenen Strafwürfen, konnte der FAG nur einen verwandeln.

Letztendlich verloren die FA Frauen völlig zurecht 29:32.

 

Es spielten: Es spielten: Kim Wist (Tor); Maria Gonzalez; JenniferHeisig (4); Leonie Gunzenhauser (2); Esra Yazici (1); Sonja Auer (2); Jasmin Landsgesell (2); Christine Gehrer (4); Michaela Heldele (3); Nadine Epple; Anna-Laura Vogl (3); Francisca Döttling (5)