U17: Auswärtssieg in Aixheim

Mit einem hart erkämpften 20:18 Erfolg beim heimstarken TV Aixheim baute die B-Jugend von FrischAuf ihre Siegesserie auf 14:0 Punkte aus. Aixheim hielt den Ball lang in den eigenen Reihen und beide Mannschaften taten sich im Torewerfen schwer. FrischAuf führte in der 13. Minute 3:5 , aber Aixheim schaffte unter lautstarker Zuschauerunterstützung den Ausgleich. Bis zur Halbzeit blieb die Partie beim 8:8 ausgeglichen.

Auch in der 2. Halbzeit blieb der Spielverlauf eng und keine Mannschaft konnte sich bis zum 15:15 absetzen. Zwei schöne Tore von Stabel und Kartmann, sowie ein Gegenstoß von Hofmann brachte Göppingen in der Schlußphase den vorentscheidenden Dreitore-Vorsprung, den die Gastgeber nicht mehr ausgleichen konnten. Mit der Tabellenführung im Rücken haben die Jungs nun ein spielfreies Wochenende vor sich.

 

FrischAuf: Markus Günther; Alexander Hartmann (4), Michael Kartmann (6), Janis Hofmann(3), Thomas Schmid(1), Nicola Stabel (6/2), Max Volk, Johannes Gottschling, Daniel Kurz, David Schnirch.