U15: Sieg gegen TSV Willsbach

U15 siegt gegen Willsbach

 

Am Samstag 16.10.2010 fand in der EWS1 das Rückspiel gegen den TSV Willsbach statt.

Die U15 kam wie schon gegen Neuhausen überhaupt nicht ins Spiel , besonders der Rückraum leistete sich wiederum zahlreiche technische Fehler, so daß es nach 10 Minuten 6:4 für Willsbach stand. Gott sei Dank konnten die Gäste diese Phase nicht ausnutzen und so konnte man dann zur Halbzeit eine 14:10 Führung herausspielen.

Den Gästen gelang es auch in der 2. Halbzeit nicht, an die ersten 20 min anzuknüpfen und so konnte man den Vorsprung auf 24:16 ausbauen. Leider ließ man dann die Zügel wieder schleifen und somit konnten die Gäste bis zum Ende auf 28:23 verkürzen.

Man kann nur hoffen, dass dies eine kurze Schwächphase ist, und man schon in Weinstadt am Sonntag den 24.10.2010 um 15:30 an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

 

Es spielten: Marco Wiche, Philip Staudenrauss, Sebastian Rowek, Felix Gehrke , Tobias Gehrke (8), Felix Frankenhauser (1) , Jonas Leins (3), Jannis Savaidis (3), Florian Siegert (2), Max Mogath (4), Niklas Vogl (7), Maksim Gräff