U19: Umkämpfter 40:33 Arbeitssieg

Unsere U19 musste lange um den, schlussendlich deutlichen 40:33 Sieg, kämpfen.

Ständig lag die SG Herbrechtingen-Bolheim bis Mitte der 2. Halbzeit zum Teil mit bis zu 3 Toren in Führung. Unsere Jungs konnten jedoch immer wieder das Spiel ausgeglichen gestalten.

In der ersten Halbzeit lies die Abwehr den quirligen und schnellen Angreifern der SG viel zu viel Freiheiten. Im Angriff jedoch überzeugte unser Team und konnte so mit nur einem Tor Rückstand beim 17:18 in die Halbzeit gehen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte baute die SG die Führung zum 20:23 aus.

Danach hatte FAG ihre beste Phase. Die Abwehr stand nun sicherer, und mit einer fast 100% igen Trefferquote, übernahmen nun unsere Jungs das Geschehen.

Konditionell brach der Gegner förmlich ein und hatte gegen das druckvolle, mit Tempogegenstößen gespickte Spiel unserer Mannschaft nichts mehr entgegen zu setzen.

Dieser, schlussendlich deutliche, Sieg lässt für die Zukunft hoffen. Wenn die Fehler der ersten Halbzeit abgestellt werden können, braucht das Team keinen Gegner zu fürchten.