U15: Überlegener Heimsieg

U 15 mit überlegenem 30:18 Heimsieg

 

Am Samstag den 25.9.2010 fand das erste Heimspiel gegen die HSG Weinstadt statt.

 

Unsere von den Trainern Ingrid und Aron Grams betreute U 15 begann hier sofort konsequent in der Defensive und schwungvoll in der Offensive. So stand es nach 8 min. schon 9:4. Zug um Zug konnte Aron damit verschiedene Formationen austesten. Mit dem Halbzeitstand von 16:9 wurden die Seiten gewechselt.

 

Auch in der 2. Halbzeit lies die Cm nichts anbrennen. Über 18:12 in der 33. min. und 26:16 in der 45. min. wurde das Spiel mit dem Endstand von 30:18 abgeschlossen. Besonders die beiden Torhüter Philip Staudenrauss und Marco Wiche lieferten eine hervorragende Partie ab und waren ein starker Rückhalt der Mannschaft.

 

 Zum Spitzenspiel reist die Mannschaft am Samstag den 9.10.2010 nach Neuhausen/Filder. Es bleibt zu hoffen, dass viele Schlachtenbummler die Mannschaft begleiten und unterstützen.

 

Es spielten: Marco Wiche, Philip Staudenrauss, Sebastian Rowek, Felix Gehrke (2), Tobias Gehrke (11/3), Felix Frankenhauser , Jonas Leins (3), Jannis Savaidis (1), Florian Siegert (4/1), Max Mogath, Niklas Vogl (7), Maksim Gräff, Marco Banzhaf