HVW-Auswahlspielerinnen von FAG

Auch der weibliche Bereich von FAG im HVW stark vertreten

 

Nachdem das Nachwuchscenter im männlichen Bereich seine Auswahlspieler in der NWZ bekannt gegeben hat, nun hier die Auswahlspieler der Jahrgänge 1996, 1997 und 1998 im weiblichen Bereich.

Auch hier trägt die gute Nachwuchsarbeit ihre Früchte.

 

Die weibliche A-Jugend hat sich für die Württembergliga und die weibliche C-Jugend für die Verbandsliga qualifiziert - beide für die höchsten Klassen in Württemberg.

 

Im Jahrgang 1996 sind Sonja Wolff und Sina Hagen im Kader der HVW Auswahl, wobei Sonja mit auf das Südcamp (SHV Sichtung) darf. Sina wäre auch dabei gewesen, steht aber durch Ihre 4-wöchige Verletzung nur auf Abruf. Ferner ist Sina in die OLF aufgerückt. Wir gratulieren zu diesen Erfolgen.

Außerdem stehen Katharina Wieninger und Julia Vollmer, die auch der Verbandsfördergruppe angehören, im September vor ihren ersten HVW Lehrgängen in Tailfingen.

 

Im Jahrgang 1997 stehen Anna-Lena Fezer und nach der vor kurzem stattgefundenen Nachsichtung auch Theresa Kurz im HVW Kader. Auch hierzu gratulieren wir.

Ferner gehört Theodora Yerlikaya der Verbandsfördergruppe an.

 

Im Jahrgang 1998 waren Kathrin Bader, Anna-Lena Weber und Hannah Drechsler auf ihrer ersten dreitägigen HVW Sichtung.

 

Diese sportliche Entwicklung unserer Mädels zeigt, dass auch in der weiblichen Jugend sehr gute Arbeit geleistet wird, und vielleicht in naher Zukunft ein Gesamtkonzept entsteht.