U17: Niederlage im Entscheidungsspiel

Niederlage im BW –OL Entscheidungsspiel

Die Vorzeichen für die B-Jugend im Entscheidungsspiel um den letzten freien Platz in der BW-OL gegen den VfL Pfullingen waren nicht die günstigsten. Tim Kühn musste krankheitsbedingt passen und Nicola Stabel ging angeschlagen in die Partie.

Der VfL fand schneller ins Spiel, ging mit 3:1 in Front und die Grün-Weissen hatten einfach zu viele Ballverluste im Angriff zu verzeichnen. Pfullingen kam über den Kreis zu Treffern und setzte sich auf 9:3 ab. FrischAuf kam zur Halbzeit wieder auf 9:5 heran.

In der zweiten Hälfte baute Pfullingen die Führung auf 6 Tore aus , ehe Göppingen 7 Minuten vor Ende zur offenen Manndeckung überging. Die Mannschaft kam Tor um Tor bis 2 Minuten vor dem Ende auf 14:12 heran, unterlag aber schließlich mit 15:12. So spielt die B-Jugend in der kommenden Hallenrunde wie die A-Jugend in der Württembergliga.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0