U19: Finale BW-Oberliga erreicht - Württembergliga sicher

Bei der 1. Bw-Oberliga Qualifikationsrunde in Mühlheim/Donau konnte das U 19 Nachwuchsteam überzeugen.

Nach anfänglichen Anlaufproblemen gegen den Gastgeber kamen die Jungs immer besser ins Spiel und siegten mit 12:10.

Im 2. Spiel ließen unsere Jungs der HSG Schönbuch keine Chance und landeten einen deutlichen 27:14 Sieg.

Gegen Kornwestheim trafen die zwei noch ungeschlagenen Favoriten gleich 2 mal aufeinander. Im ersten Spiel trennten sich beide Teams mit 15:15.

Im folgenden notwendigen Entscheidungsspiel konnte sich unsere U 19 mit 8:5, Gesamtstand 23:20 entscheidend durchsetzen.

Erfreulich ist, dass alle Spieler eingesetzt werden konnten und sich in die Torjägerliste eintrugen.

 

Das Ziel Württembergliga ist nun erreicht, jedoch kann am kommenden Wochenende das U 19 Nachwuchsteam noch einen draufsetzen und sich endgültig für die Baden-Württembergliga qualifizieren.

 

Es spielten: Beutel, Berberich, Folker(5), Hartmann (4), Ambrosch (3), Weis (3), Sos (7), Reh (1), Schwenk (7), Günther (11), Walter (13), Funk (6), Ludwig (2)

Schulbedingt fehlte: Daniel Bäuerle