U17: Finale um BW-Oberliga erreicht - Württembergliga sicher

Das FrischAuf Nachwuchscenter war in der HVW-Quali am Wochenende der erfolgreichste württembergische Verein und steht mit der B-und A-Jugend im Finale der Qualifikation zur Baden-Württemberg- Oberliga. Beide Teams belegten Platz eins in ihren Gruppen und haben das Württembergliga - Ticket bereits sicher in der Tasche.

 

Die B-Jugend gewann in der heimischen Öde- Halle das Auftaktspiel gegen die mitfavorisierte SG Bietigheim nach 7:4 Halbzeitstand klar mit 15:9. Noch deutlicher machte es das Team der Trainer Beutel und Gottschling gegen die HG Fridingen mit 26:10. Im letzten Spiel wurde der noch chancenreiche Achalm-Meister JSG Böblingen/Sindelfingen von den FrischAuf-Jungs ebenfalls förmlich überrannt - am Ende einer ganz starken Vorstellung stand ein 21:6 Erfolg.

 

Die B-Jugend spielte mit: Markus Günther; Nicola Stabel. Janis Hofmann, Michael Kartmann, Thomas Schmid, Alexander Hartmann, Max Volk, Johannes Gottschling, Florian Wild.