FII: Sieg über Schnaitheim festigt den 2. Platz

FA Göppingen – TSG Schnaitheim  38:19 (21:9)

 

Wie bereits letzte Woche in Weingarten zeigten sich unsere Mädels in Spiellaune. Die taktischen Vorgaben wurden umgesetzt und die meisten Spielerinnen hatten ihr Visier richtig eingestellt. Nach dem schnellen 4:0 (6. Min) konnten die Gäste beim 8:6 (13. Min) noch auf Schlagdistanz bleiben. Doch in den folgenden 8 Minuten stand die Göppinger Abwehr sicher und im Angriff wurden die Aktionen schnörkellos ausgeführt und erfolgreich abgeschlossen (17:7; 22. Min). Halbzeitstand: 21:9. Im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel. Die Abwehr agierte fleißig im Verband und im Angriff wurde die Auftakthandlungen letztlich konsequent ausgespielt. So konnten wir kontinuierlich den Vorsprung ausbauen und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 38:19

 

Es spielten: L. Petschel, L. Waldenmaier;  A. Bergschneider, A. Fezer, T. Kurz, T. Bauer, L. Frantz, A. Hiller, H. Drechsler, A. Schwenk,  J. Vollmer, S. Bauer, L. Bader und N. Häfele

 

Bereits am kommenden Samstag spielen wir um 18.00 Uhr bei den heimstarken Damen aus Altbach.